You are currently viewing Auf der Erfolgswelle

Auf der Erfolgswelle

2020 ist ein ausgezeichnetes Jahr für uns – trotz der schwierigen Situation aufgrund des Covid-19 Virus und der neuen Art zu Arbeiten und zu Leben.

Viele Messen, Präsentationen, Reisen und Veranstaltungen bei uns am Weingut oder bei Partnern mussten leider abgesagt werden. Vor allem für Genießer, die unsere Weine noch nicht so gut kennen, ist es wichtig, unsere Weine zu kosten. Nicht nur die frischen Jahrgänge, sondern auch ältere – um eine Vorstellung zu bekommen, wie sich unsere Weine entwickeln können und welches Potenzial in ihnen steckt!

Nun, die Chance dieses Potenzial unserer Weine zu zeigen wurde uns heuer leider verwehrt – die „30 Jahre Admiral“ Verkostung mussten wir ja leider sehr kurzfristig absagen.

Dennoch freuen wir uns wahnsinnig über die uns zuteilgewordenen Auszeichnung, die heuer nur so auf uns herabregneten!

Unser Weingut wurde dieses Jahr zum wiederholten Male mit 5 Falstaff Sternen sowie mit 5 Vinaria Kronen ausgezeichnet.  Außerdem wurden wir heuer in die Vinaria Hall of Fame aufgenommen. Somit können wir uns mit Recht als eines der besten Weingüter Österreichs bezeichnen.

Auch unsere Weine wurden von Erfolg gekrönt:

  • 100 Punkte für Rêve de Jeunesse 2017 und 98 Punkte für Merlot 2018 bei A La Carte
  • 5 Sterne für Rêve de Jeunesse 38 (2017) im Vinaria Weinguide
  • Sortensieger Zweigelt im Falstaff Weinguide 2021 mit unserem Neusiedlersee DAC Reserve 2018

Wir hoffen, Sie freuen sich mit uns! Lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch (hoffentlich bald!) mit einem guten Glas Rotwein darauf anstossen!

Schreibe einen Kommentar